Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Marco Polo Xiamen Hotel, Es befindet sich auf der Jianye Straße im Norden von Hubin, im Finanzzentrum von Xiamen, auf der Bank von Yuandang See und egret Aussichtspunkt mit schöner Landschaft, nur einen Schritt entfernt von der berühmten Kaffeestraße. Die ausgezeichnete Lage macht das Hotel das bevorzugte Hotel für Geschäftsreisende und Eltern-Kind Gäste.
Das Hotel verfügt über 300 elegante Gästezimmer und Suiten mit schönem Seeblick oder Stadtblick, luxuriöse Marco Polo Banketthalle und 9-Multifunktionshallen, ausgestattet mit fortgeschrittenen Konferenzeinrichtungen, die den Anforderungen aller Arten von Geschäftstreffen und Banketts entsprechen können.
Neun Restaurants mit verschiedenen Stilen sammeln Features, um weitere köstliche Auswahl an die Gäste zu bringen.Swimmingpool (im Freien), Fitnessraum, Sauna, Billard, Kinderclub und andere Unterhaltungsmöglichkeiten werden zu einem Freizeitplatz für Gäste.Global Hotel Alliance (GHA) ist eine unabhängige Hotel-Markenallianz-Organisation, die ihr Mitglied ist;Es verfügt über mehr als 35-Marken, die mehr als 570 Luxushotels in 85-Ländern abdecken.Weitere Informationen finden Sie auf marcopolohotels.com.

Frühstückspreis: CNY116($17.9) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Marco Polo Xiamen Hotel is located on Jianye road in the north of Hubin, in the financial center of Xiamen, on the Bank of Yuandang lake and egret observation point with beautiful scenery, just one step away from the famous coffee street. The excellent location makes the hotel the preferred hotel for business travel and parent-child guests.
The hotel has 300 elegant guest rooms and suites with beautiful lake view or city view, luxury Marco Polo banquet hall and 9 multi-function halls, equipped with advanced conference facilities, which can meet the requirements of all kinds of business meetings and banquets.
Nine restaurants with different styles gather features to bring more delicious selections to guests. Outdoor swimming pool, gymnasium, sauna, billiards, children's club and other entertainment facilities become a leisure place for guests. Global Hotel Alliance (GHA) is an independent hotel brand alliance organization, which is its member; It has more than 35 brands, covering more than 570 luxury hotels in 85 countries. Please refer to marcopolohotels.com for details.

Breakfast price: CNY116($17.9) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet